Windows Phone 8: Mit Live-Hintergründe für den Sperrbildschirm? Windows Phone 8: Mit Live-Hintergründe für den Sperrbildschirm?
Wie immer tauchen kurz vor einem offiellen Release verschiedene Gerüchte zum Event bzw zu den Vorstellungen auf. Ein neues Gerücht spricht von einem neuen... Windows Phone 8: Mit Live-Hintergründe für den Sperrbildschirm?

Wie immer tauchen kurz vor einem offiellen Release verschiedene Gerüchte zum Event bzw zu den Vorstellungen auf. Ein neues Gerücht spricht von einem neuen Sperrbildschirm der auch Live-Hintergründe beinhalten soll.

Unter anderen sollen auch Apps den Hintergrund nach einer bestimmten Zeit oder zu einem bestimmten Event ändern können. Android-Nutzer kennen diese Neuerungen bereits seit einiger Zeit doch bei Windows Phone hängt man – zumindest was des angeht- etwas hinten dran. Bisher kann ich nicht sagen, ob diese Fotos gephotoshoped (schreibt man das so?) oder Wirklichkeit sind. Ich könnt mir aber gut vorstellen, das Mircosoft bzw Nokia die Livekachel (Live-Tiles) auf den Sperrbildschirm erweitern wird. Montag wird hoffentlich mehr erfahren – nachdem Google nun ihr Event abgesagt hat, haben wir ja etwas Zeit für die WIndows Phones.

Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit
44,00 €
(Stand von: 2019/12/11 3:26 am - Details)
Bei Amazon ansehen
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Quelle: Nokia InnovationWP7App

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.