Schon wieder ist eine Woche vergangen, die relativ ruhig war. Dir Ruhe vor dem Sturm quasi, den Ende nächster Woche gibts ordentlich was auf...

Schon wieder ist eine Woche vergangen, die relativ ruhig war. Dir Ruhe vor dem Sturm quasi, den Ende nächster Woche gibts ordentlich was auf die Augen und Ohren. In die Finger habe ich was bekommen, und zwar da neue Razr i mit dem neuen Intel-Chipsatz aus dem Hause Motorola. Keine 24 Stunden ist der Artikel alt, schon klettert er auf die Polepostion. Ein ausführlicher Testbericht wird in den nächsten Tagen folgen. Nun aber zu euch, und euren meistaufgerufenen Artikel dieser Woche.

  1. Motorola RAZR i: Erster Eindruck vom Intel-Smartphone
  2. Samsung Galaxy S III LTE grau bei Telekom und Vodafone bestellbar
  3. Samsung Galaxy S3 Wireless Charger kann selbst gebaut werden
  4. ASUS Padfone 2 verbrutzelt alles im Quadrant Benchmark – mit weitem Abstand!
  5. HTC One X+: Amazon und Co nehmen Vorbestellungen auf
  6. Samsung GT-S8500 Wave bekommt per Root Android
  7. Oppo Find 5 im realen Leben gesichtet – Specs und Preise bekannt
  8. iPhone 5 vs Goophone i5 (China-Klon) im Vergleich
  9. Samsung Galaxy S3 mini: Jede Menge erste Eindrücke & HandsOn-Videos
  10. Cyanogenmod bringt Android 4.1.2 auf SGS3, OneX, Note1, SGS2, Nexus und viele mehr (Nightly Builds)

Diesen Wochenrückblick ist ein Service und wird jede Woche am Sonntag veröffentlicht. Abboniere den Feed um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.