Schon wieder ist eine Woche vergangen, die sehr spektakulär war. Heute war das große Thema Felix Baumgartner und der Sprung vom Rande des Weltalls....

Schon wieder ist eine Woche vergangen, die sehr spektakulär war. Heute war das große Thema Felix Baumgartner und der Sprung vom Rande des Weltalls. Desweiteren war auch das Samsung Galaxy S3 in dieser Woche hoch umredet, da es in der LTE-Variante bestell- und lieferbar ist. Bevors gleich zur Pressekonferenz vomFelix Baumgartner geht, sind hier die 10 meistgelesenen Artikel in der vergangenen Woche.

  1. Live-Stream: Felix Baumgartner springt von der Stratosphäre (37km Höhe) direkt auf die Erde – Start: 19.15 Uhr
  2. Samsung Galaxy S3 bekommt Android 4.1 Jelly Bean am 9. Oktober – in Korea!
  3. Samsung Galaxy S III Mini / GT-i8190 bei Skandinavischer Händler gelistet
  4. Samsung Galaxy S III Mini: Daten und Größe des Mini und Galaxy S3 im Vergleich (Update: Echtes Bild)
  5. Samsung Galaxy S III LTE grau bei Telekom und Vodafone bestellbar
  6. Samsung Galaxy S3 Wireless Charger kann selbst gebaut werden
  7. iPhone 5 vs Goophone i5 (China-Klon) im Vergleich
  8. Liveblog: Samsung Galaxy S III Mini Event ab 18 Uhr
  9. Cyanogenmod bringt Android 4.1.2 auf SGS3, OneX, Note1, SGS2, Nexus und viele mehr (Nightly Builds)
  10. Samsung GT-S8500 Wave bekommt per Root Android

 

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.