Schon wieder ist eine Woche vergangen in der nicht wirklich was los war. Hier und da mal ein Flämmchen das aufgelodert hat, hier und...

Schon wieder ist eine Woche vergangen in der nicht wirklich was los war. Hier und da mal ein Flämmchen das aufgelodert hat, hier und da mal ein Nexus Gerücht aber ansonsten war es relativ ruhig. Das könnte aber auch nur die Ruhe vor dem Sturm sein, den in nächster Zeit kommen noch einige größere Events auf uns zu. Genisst noch den weiteren Sonntagabend und klickt euch nochmal durch die meistgelesenen Artikeln in dieser Woche:

  1. iPhone 5 vs Goophone i5 (China-Klon) im Vergleich
  2. Samsung Galaxy S3 Wireless Charger kann selbst gebaut werden
  3. Motorola RAZR HD und Maxx HD leiden (manchmal) unter Antennenproblemen
  4. Samsung Galaxy S III LTE grau bei Telekom und Vodafone bestellbar
  5. Samsung Galaxy S3 bekommt Android 4.1 Jelly Bean am 9. Oktober – in Korea!
  6. Samsung GT-S8500 Wave bekommt per Root Android
  7. Motorola RAZR Homescreen und Circle Widget auf alle Geräte portieren (Root)
  8. Samsung Galaxy S3 mit Android 4.1 in erstem Video gesichtet
  9. iPhone 5: Kopfhörer mit neuem Design aufgetaucht
  10. Apple iPhone 5 ScuffGate: Viele iPhone 5 werden zerkratzt ausgeliefert

Weil mich schon einige gefragt haben wie man meinem Nachnamen bzw vitti genau auspricht , eine einfache Erklärung: Das V spricht man wie ein F, also Fitti um genau zusein ;)

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.