Versalzt die LG Nexus 4 Vorstellung am 29. Oktober Windows Phone 8 die Suppe? Versalzt die LG Nexus 4 Vorstellung am 29. Oktober Windows Phone 8 die Suppe?
Nachdem schon die ersten echten Bilder aufgetaucht und erste Shops das LG Nexus 4 gelistet haben, werden Stimmen laut, die einen Release am 29.Oktober... Versalzt die LG Nexus 4 Vorstellung am 29. Oktober Windows Phone 8 die Suppe?

Nachdem schon die ersten echten Bilder aufgetaucht und erste Shops das LG Nexus 4 gelistet haben, werden Stimmen laut, die einen Release am 29.Oktober vorraussagen. Moment war da nicht was? Genau, an diesem Tag stellen verschiedene Händler wie HTC, Samsung und Nokia zusammen mit Microsoft Windows Phone 8 offiziell vor.

Es soll ein großer Tag für Microsoft und die Hersteller werden, doch könnte der kleine Hersteller LG mit dem Android-Riesen Google dem Event mit einem eigenen Event ein Strich durch die Rechnung machen? Die CNET und die französiche Zeitung „le figaro“ sprechen von einem Event das alles überschatten soll. Auch schlecht für Windows Phone 8: Am 29. Oktober startet die alljährliche All Things D-Konferenz bei der auch Android-Gott Andy Rubin als Sprecher agieren wird. Er spricht auf solchen Events liebend gerne mit sehr viel Leidenschaft über die Neuerungen des mobilen Betriebsystem Android.

Was denkt ihr? Wird Windows Phone 8 vom Nexus-Event in den Schatten gestellt?

Samsung Galaxy S3 i9300i Unlocked 16GB (White)

Price: EUR 148,00

3.9 von 5 Sternen (2592 customer reviews)

12 used & new available from EUR 59,00

Quelle: androidandme, smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.