Samsung KIES: Update macht es endlich brauchbar und bringt neuen Look Samsung KIES: Update macht es endlich brauchbar und bringt neuen Look
Okay, die Überschrift ist fast schon Bild-like, aber ein Tröpfchen Wahrheit ist da auch drin. Immer wenn ich bisher mit KIES arbeiten musste, flogen... Samsung KIES: Update macht es endlich brauchbar und bringt neuen Look

Okay, die Überschrift ist fast schon Bild-like, aber ein Tröpfchen Wahrheit ist da auch drin. Immer wenn ich bisher mit KIES arbeiten musste, flogen mir förmlich die Haare aus. Doch ein neues Update macht die Synchronisations-Software für Samsung Smartphone deutlich angenehmer und der neue Look steht ihr wirklich gut. Mit dem neueren Design ist auch möglich, ältere Geräte per Backup-Funktion zu sichern, und neuen Benutzern den Einstieg in die Software ziemlich einfach zu ermöglichen. Auch die Anfänglichen Fehler sollen nun behoben sein. Den Download findet ihr auf der Samsung Page. Lasst euch nicht von den – etwas älteren – Bewertungen auf Chip und Co täuschen. Lars von allaboutsamsung hat ein paar Screenshots angefertigt, die ich hier mal so weiter geben möchte:

Wer nicht unbedingt KIES benutzen will, bekommt mit dem „MyPhoneExplorer“ eine Freeware die vorallem Sony-Nutzern noch von früher bekannt sein sollte. Seit ein paar Versionen hat FJSoft auch den Androiden ins Portfolio aufgenommen. Ladet zum funktionieren auch die Android-APK aus dem Playstore. Ich setze diese Software schon seit knapp 3 Jahren bei meinem HTC Desire, Moto Droid und seit neusten auch beim HTC One X ein und bin eigentlich zufrieden mit.

ASUS NEXUS 7 Tablet 1,3 GHz 16GB 17,8 cm(7) IPS Displa

Price: EUR 79,92

3.5 von 5 Sternen (149 customer reviews)

3 used & new available from EUR 79,92

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.