Samsung Galaxy S3 mit Android 4.1 in erstem Video gesichtet Samsung Galaxy S3 mit Android 4.1 in erstem Video gesichtet
Nachdem heute HTC die Jelly Bean Update fürs One X und One S bekannt gegeben hat, tauchte heute ein Video vom Samsung Galaxy S3... Samsung Galaxy S3 mit Android 4.1 in erstem Video gesichtet

Nachdem heute HTC die Jelly Bean Update fürs One X und One S bekannt gegeben hat, tauchte heute ein Video vom Samsung Galaxy S3 mit Android 4.1 Jelly Bean auf. Genau wie HTC will Samsung das Jelly Bean Update noch im Oktober bzw im November verteilen. Ein genauer Termin steht leider noch nicht fest.

Zwar veröffentlichte Samsung seit einiger Zeit den Android 4.1 Jelly Bean Quellcode für das Samsung Galaxy S3, doch eine richtig stabile Custom Rom und das Update scheinen wohl nocht nicht in Deutschland angekommen zu sein. In einem knapp 4 Minuten langen Video werden die Neuerungen von Jelly Bean nochmal genauer erläutert. Obwohl das Galaxy S3 mit Ice Cream Sandwich schon sehr flüssig lief, soll es mir Jelly Bean und Projekt Butter nochmal eine ganze Ecke schneller laufen.

 

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Quelle: allaboutsamsung

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.