Samsung Galaxy S3 mini: Jede Menge erste Eindrücke & HandsOn-Videos Samsung Galaxy S3 mini: Jede Menge erste Eindrücke & HandsOn-Videos
Gestern wurde das neuen Samsung Galaxy S3 Mini in Frankfurt vorgestellt, viele Leute stürtzten sich auf das neue Device und haben ihre ersten Eindrücke... Samsung Galaxy S3 mini: Jede Menge erste Eindrücke & HandsOn-Videos

Gestern wurde das neuen Samsung Galaxy S3 Mini in Frankfurt vorgestellt, viele Leute stürtzten sich auf das neue Device und haben ihre ersten Eindrücke mit der Kamera festgehalten. Besonders der Vergleich mit dem Galaxy S3 steht hierbei im Mittelpunkt. Ich hab euch mal ein paar HandsOn rausgesucht, die aufjeden Fall ansehenswert sind.

 

 

 

Für mich persönlich ist das eine Enttäuschung, da man über den Namen und nicht über die eigentliche Technik verkaufen möchte. Und für knapp 400 Euro bekommt man deutlich bessere Geräte wie zb. das HTC One S. Was mir persönlich gefällt ist die Farbe des Galaxy S3 mini in „Pebble Blue“, das „Marple White“ sieht in meinen Augen eher billig aus. Sobald die ersten Geräte in den Handel kommen, werden sie etwas im Preis fallen, bei Cyberport ist das Galaxy S3 mini derzeit noch für den UVP von 399 Euro gelistet. Was sagt ihr zum neuen Ableger des Galaxy S3?

HTC ONE S Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) grau

Price: EUR 299,90

3.0 von 5 Sternen (464 customer reviews)

2 used & new available from EUR 89,89

Quelle: allaboutsamsung, mobilegeeks,

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.