Samsung GALAXY S3 Android 4.1 XXDLIH Update eingetroffen Samsung GALAXY S3 Android 4.1 XXDLIH Update eingetroffen
Nach langen hinundher hat Samsung für das aktuelle Flaggschiff das Android Update 4.1 Jelly Bean ausgerollt. Samsung hatte dieses Update für Oktober angekündigt, und... Samsung GALAXY S3 Android 4.1 XXDLIH Update eingetroffen

Nach langen hinundher hat Samsung für das aktuelle Flaggschiff das Android Update 4.1 Jelly Bean ausgerollt. Samsung hatte dieses Update für Oktober angekündigt, und da ist es nun – das Update mit dem Versionskürzel I9300XXDLIH.

Nachdem Samsung erstmal diverse europäischen Ländern mit dem Update versorgt hat, ist nun auch Deutschland an der Reihe. Als allererstes wurden heute Morgen die Geräte mit Vodafone-Branding und 02-Branding das Update bekommen zu haben, und zum späten Nachmittag hin, auch die freien Geräte. Aktuell scheinen die freien Geräte noch nicht alle das Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean bekommen zu haben, da es noch vereinzelt mit Samsung Kies noch nicht angezeigt wird. Für alle bei denen es noch nicht angezeigt wurde, können sich ganz einfach abhelfen: Einfach den Update-Vorgang unter Einstellungen -> Telefoninfo das Update anstoßen, bei KIES unter den Updateinformationen schauen. Dabei solltet ihr die knapp 280 MB Große stehts über Wlan laden, wir wollen ja nicht das euer Datenvolumen für ein Update drauf geht.

 

Habt ihr schon das Update bekommen? Seit ihr mit dem neuen “Google Now” zufrieden? Kommentare sind gerne gesehen.

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone (4,8 Zoll (12,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.0) pebble-blue

Price: EUR 145,39

3.9 von 5 Sternen (2591 customer reviews)

11 used & new available from EUR 54,94

Quelle: allaboutsamsung

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.