Samsung Galaxy S III Mini / GT-i8190 bei Skandinavischer Händler gelistet Samsung Galaxy S III Mini / GT-i8190 bei Skandinavischer Händler gelistet
Die Gerüchte um ein Samsung Galaxy S III Mini bzw GT-i8190 reisen derzeit nicht ab. Es ist die Rede davon, das es sich beim... Samsung Galaxy S III Mini / GT-i8190 bei Skandinavischer Händler gelistet

Die Gerüchte um ein Samsung Galaxy S III Mini bzw GT-i8190 reisen derzeit nicht ab. Es ist die Rede davon, das es sich beim Samsung Galaxy S III Mini um das Gerät handeln soll, welches am 11. Oktober vorgestellt werden soll. Ein Skandinavischer Händler hat bereits das Samsung Galaxy S III Mini GT-I8190 in Zwei Varianten im System.

Einmal wäre es mit NFC und des andere Mal ohne NFC. Auch bei den Farben soll Samsung auch zwei Farben setzen. So soll das Samsung Galaxy S III Mini in weiß und metallic blue erscheinen, faktisch wie das große Galaxy S III nur in klein. Auch die Preise sind relativ Human, der UVP wird mit 2990 Norwegische Kronen (~406€) für die Variante ohne NFC angegeben.

Derzeit sind noch keine fixen technischen Daten bekannt, Gerüchte reißen sich derzeit um einen Dual-Core Prozessor, eine 5 MP Kamera und ein 4 Zoll Display mit 800×480 Pixeln. Gerüchte sprechen auch von Standardmäßigen Jelly Bean. Am Donnerstag ab 17,30 Uhr wissen wir mehr, schaut mal rein – vielleicht überrasche ich euch mit einem Liveblog :-)

Quelle: Engadget, allaboutsamsung

  • Freak

    9. Oktober 2012 #2 Author

    Reißen die Gerüchte nicht mehr ab oder reisen sie denn nicht mehr nach Skandinavien ab. ^^

    Antworten

    • DennisVitt

      10. Oktober 2012 #3 Author

      Sie wurden ja mittlerweile schon bestätigt .. :-) beides :-)

      Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.