Samsung Galaxy Premier (GT-I9260) offiziell vorgestellt – Russland und Ukraine Samsung Galaxy Premier (GT-I9260) offiziell vorgestellt – Russland und Ukraine
Wir haben lange gewartet, doch wir gehen leer aus. Nach diversen Gerüchten wurde heute das Samsung Galaxy Premier (GT-I9260) offiziell vorgestellt – als ganz... Samsung Galaxy Premier (GT-I9260) offiziell vorgestellt – Russland und Ukraine

Wir haben lange gewartet, doch wir gehen leer aus. Nach diversen Gerüchten wurde heute das Samsung Galaxy Premier (GT-I9260) offiziell vorgestellt – als ganz eigenständiges Smartphones und kein Nexus Modell. Die Bilder und technische Daten waren seit längeren schon bekannt, doch hier bekommt ihr sie nochmal auf den Schirm.

Im Samsung Galaxy Premier I9260 kommt ein 1.5GHz schneller TI OMAP 4470 Dual Core mit der PowerVR SGX 544 GPU, ein 4.65 Zoll großes Super Amoled Display und einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln, 1GB Ram, 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite, 1,9 MP auf der Vorderseite, WiFi, Bluetooth 4.0, A-GPS-und GLONASS, NFC, 8GB oder 16GB interner Speicher, 2100 mAh und LTE zum Einsatz. Aktuell ist Android 4.1 Jelly Bean installiert, das Update soll noch in Kürze folgen.

Wie schon in der Überschrift vermerkt, kommt das Samsung Galaxy Premier (GT-I9260) erstmal nur in Russland und Ukraine für rund 5555 UAH (umgerechnet 525 Euro) erscheinen. Über ein Deutschland-Termin ist nichts bekannt, für den hiesigen Markt sehe ich es als überflüssig an.

Samsung i9305 Galaxy S3 LTE 16GB Vodafone-Edition ohne Vertrag marble-white

Price: ---

4.1 von 5 Sternen (5 customer reviews)

0 used & new available from

Quelle: Pressemitteilung, sammyhub

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.