Samsung Galaxy Note 2 vs. Galaxy S3: Benchmark und Displayvergleich (Video) Samsung Galaxy Note 2 vs. Galaxy S3: Benchmark und Displayvergleich (Video)
Das Samsung Galaxy S3 ist mit seinen riesigen 4,8″ ein ziemliches Schiff in jeder Hand, doch das neue Galaxy Note 2 hat nochmal satte... Samsung Galaxy Note 2 vs. Galaxy S3: Benchmark und Displayvergleich (Video)

Das Samsung Galaxy S3 ist mit seinen riesigen 4,8″ ein ziemliches Schiff in jeder Hand, doch das neue Galaxy Note 2 hat nochmal satte 0,7″ mehr, was satte 13,97 cm Bildschirmdiagonale sind. Doch wie ist wie schlägt sich das neue Galaxy Note II zum kleinen Bruder Galaxy S3 in den Benchmarks und im direkten Displayvergleich?

 

Schon auf den Artikelbild sieht man ganz deutlich, das Samsung ganze Arbeite bei der RGB-Matirx geleistet hat. Der Pen-Tile-Effekt gehört nun der Vergangenheit an und setzt nun auf die deutlich schärfere RGB-Matrix. In den Benchmarks sieht man, das der höherer getaktete Exynos 4412 im Galaxy Note 2 etwas mehr aus den Benchmarks rausholen kann, wie der „normal“ getaktete Prozessor im Galaxy S3. Man sollte aber dazusagen, das Benchmarks auf das reale Leben fast keinen Einfluss haben, da man hier keine Rücksicht auch die Software nimmt.

Würdet ihr vom Galaxy S3 auf ein Galaxy Note 2 umsteigen?

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone (4,8 Zoll (12,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.0) pebble-blue

Price: EUR 147,00

(0 customer reviews)

16 used & new available from EUR 54,90


Quelle: androidcentral, mobiflip

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.