Samsung Galaxy Note 2: Update N7100XXALIH bringt noch nicht Multi Window Samsung Galaxy Note 2: Update N7100XXALIH bringt noch nicht Multi Window
Gerade erschienen, schon bekommt das neue Samsung Galaxy Note 2 ein Update mit 9,79 MB Größe. Wie immer gibt Samsung hier nur verbesserte Stabilität... Samsung Galaxy Note 2: Update N7100XXALIH bringt noch nicht Multi Window

Gerade erschienen, schon bekommt das neue Samsung Galaxy Note 2 ein Update mit 9,79 MB Größe. Wie immer gibt Samsung hier nur verbesserte Stabilität an. Das vielgewünschte Multi Window blebt bislang noch außen vor.

Interessanterweiße wird in der Bedienunganleitung die Funktion des Multi Window auf dem Galaxy Note 2 gezeigt, auf dem Galaxy Note II ist aber bislang noch keine Spur davon. Die Version mit Multi Window endet auf den Versionskürzel …ALJ1 . Wann diese Funktion genau ausgerollt wird, ist bislang noch unklar. Derzeit liegt das Note 2 bei knapp 600 Euro bei Amazon.

Quelle: traceable

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.