Samsung Galaxy Note 2 im ersten HandsOn und erster Eindruck Samsung Galaxy Note 2 im ersten HandsOn und erster Eindruck
Nachdem der heutige Tag eher ruhig war, gabs bei traceable doch was nettes zu entdecken. Peter hat ein Paket bekommen, welchem das neue Samsung... Samsung Galaxy Note 2 im ersten HandsOn und erster Eindruck

Nachdem der heutige Tag eher ruhig war, gabs bei traceable doch was nettes zu entdecken. Peter hat ein Paket bekommen, welchem das neue Samsung Galaxy Note II enthalten war. Wie man es von ihm kennt, nahm er es sich erstmal in die Hand und startete die Kamera. Viel Spaß mit seinem HandsOn:

 

Sein erster Eindruck, des neuen Galaxy Note 2 ist überwiegend positiv. Besonders das 5.5″ große Display mit 1280 x 720 Pixeln (Pixeldichte nur 267ppi) hat es ihm wirklich angetan. Neben dem Dispay findet sich ein 1.6GHz Quad Core Prozessor mit 2GB RAM und Android 4.1.1 Jelly Bean. Auf der Rückseite glänzt noch eine 8 Megapixel und ein S Pen für Handschriftliche Aufnahmen auf dem Display. Trotz seinen 180 Gramm liegt das Galaxy Note II doch recht gut in der Hand. Derzeit liegt bei Amazon der Preis bei knapp 620 Euro.

Quelle: traceable

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.