Samsung GALAXY Note 2 bekommt XXALJ1 Update mit Multi Window Samsung GALAXY Note 2 bekommt XXALJ1 Update mit Multi Window
Das Samsung Galaxy Note 2 ist ja seit einigen Tage in Deutschland erhältlich, doch eine Funktion fehlte bislang auf dem 5,5 Zöller: die Multi... Samsung GALAXY Note 2 bekommt XXALJ1 Update mit Multi Window

Das Samsung Galaxy Note 2 ist ja seit einigen Tage in Deutschland erhältlich, doch eine Funktion fehlte bislang auf dem 5,5 Zöller: die Multi Window-Funktion. Samsung legt nach und bringt heute das XXALJ1 Update mit knapp 38,56MB.

Das Multi Window war eines der meist gehypetesten Feature auf der IFA 2012, welches nun mit dem Update auch auf dem Galaxy Note 2 zum Vorschein kommt. Trotz der relativ geringen Größe des Updates, empfehle ich euich trotzdem das Update per Wlan herrunter zu laden. Wenn die Updatemeldung nicht von alleine aufploppt, kann die Suche nochmals unter „Einstellungen -> Telefoninfo -> Software Aktualisieren prüfen“ manuell anstoßen. Haben die Note 2 Besitzer noch mehr feststellen können?

Quelle: allaboutsamsung

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.