Samsung Galaxy Nexus 2 GT-I9260 mit 8 Megapixel zeigt sich erneut Samsung Galaxy Nexus 2 GT-I9260 mit 8 Megapixel zeigt sich erneut
Schon vor einigen Wochen mache ein Bild die Runde, damals glaubte ich eher an eine Bearbeitung und entschloss mich darüber nicht zu bloggen. Heute... Samsung Galaxy Nexus 2 GT-I9260 mit 8 Megapixel zeigt sich erneut

Schon vor einigen Wochen mache ein Bild die Runde, damals glaubte ich eher an eine Bearbeitung und entschloss mich darüber nicht zu bloggen. Heute geht wiederum ein Bild durch die Runde und glaube nicht mehr an Zufälle, die vielen Nexus Gerüchte und die Bilder passen momentan einfach zusammen. Bereits beim ersten Samsung Galaxy Nexus war ich hellauf begeistert, bis auf die Kamera – das könnte sich jetzt ändern.

Die Bilder oben zeigen laut den EXIF-Daten ein Samsung GT-I9260. Die Auflösung der 8 Megapixelkamera zeigt 2448×3264 Pixel, was 8 Megapixel entspricht. Gerüchte sprechen von den gleichen Kamerachip, wie der im Samsung Galaxy S3 und Samsung Galaxy Note II. Das hört sich doch ganz gut an. Die eingesetzte Software trägt die Version I9260XXALJ1. EXIF-Daten lassen sich zwar leicht fälschen, derzeit passen diese aber auf die gesamten Gerüchte, weshalb man nicht mehr von einem Zufall ausgehen kann.

Quelle: allaboutsamsung, picasa

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.