Samsung ATIV S: Windows Phone 8 Smartphone im HandsOn gesichtet Samsung ATIV S: Windows Phone 8 Smartphone im HandsOn gesichtet
Bisher haben wir das Samsung Ativ S nur auf Bilder gesehen, doch da sickerte ein Video durch, welches von Mircosoft wieder gesperrt wurde. Es... Samsung ATIV S: Windows Phone 8 Smartphone im HandsOn gesichtet

Bisher haben wir das Samsung Ativ S nur auf Bilder gesehen, doch da sickerte ein Video durch, welches von Mircosoft wieder gesperrt wurde. Es gab wieder fleißig Finger, die das Video kopiert und wieder hochgeladen haben und euch so einen kleinen Eindruck zeigen zu können, wie Windows Phone 8 auf dem Samsung ATIV S aussieht.

 

Die technischen Daten sind an das Samsung Galaxy S3 angelehnt, aber dennoch etwas verschieden. So finden wir einen Dual-Core mit 1,5 Ghz, 1 GB Ram, ein 4,8 Zoll großes Super AMOLED HD-Display, welches vom Geschützt wird. Auf der Rückseite werkelt eine 8 Megapixel Kamera und vor nimmt uns eine 1,9 Megapixel Kamera auf. Wer langsam Hunger auf das Teil bekommen hat, muss sich noch ein wenig gedulden und etwa 550 Euro locker machen. Sieht das gebürstete Aluminum nicht schick aus?

Quelle: drwindows,,sammobile

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.