Samsung ATIV S vs Samsung Galaxy S3 im kurzen Video-Vergleich Samsung ATIV S vs Samsung Galaxy S3 im kurzen Video-Vergleich
Gestern hatte Google bekanntlich die neuen Geräte gezeigt, doch schon seit Wochen schwirrt das Samsung Ativ S durch die Medien. Mit dem Ativ S... Samsung ATIV S vs Samsung Galaxy S3 im kurzen Video-Vergleich

Gestern hatte Google bekanntlich die neuen Geräte gezeigt, doch schon seit Wochen schwirrt das Samsung Ativ S durch die Medien. Mit dem Ativ S bringt Samsung das aktuelle Android-Flaggschiff Galaxy S3 mit Windows Phone 8 und einem edleren Design auf den Markt. Höchste Zeit für einen direkten Vergleich.

 

Das Samsung Ativ S kommt mit einem 4.8″ Display auf AMOLED-Basis, das mit 1280×720 Pixeln und der neuen Adreno 305 Grafikheit um die Ecke kommt. Hier werkelt der Qualcomm Snapdragon S4 MSM8960 Dual Core ARM Cortex-A9-Prozessors mit 1,5 Ghz Dampf pro Kessel. Während auf dem Galaxy S3 Android 4.1 kommt auf dem Ativ S Windows Phone 8 auf den Markt. Unterschiedlicher können Ökosyteme nicht sein, aber dennoch kann man diese Geräte anhand ihrer Umverpackung (Gehäuse) vergleichen. In beiden Geräten kommt im Übrigen massig Plastik zum Einsatz.

Welches Stück Plastik gefällt euch besser?

Quelle: mobilegeeks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.