Red Bull Stratos: Der Absprung nochmal in aller Ruhe ansehen (Update: Bodycam) Red Bull Stratos: Der Absprung nochmal in aller Ruhe ansehen (Update: Bodycam)
Sehr viele von euch saßen in den letzten Minuten vor dem Monitor und haben den Jump von Felix Baumgartner gesehen. Wahrscheinlich konntet ihr –... Red Bull Stratos: Der Absprung nochmal in aller Ruhe ansehen (Update: Bodycam)

Sehr viele von euch saßen in den letzten Minuten vor dem Monitor und haben den Jump von Felix Baumgartner gesehen. Wahrscheinlich konntet ihr – wie ich – euch kurz nach 20 Uhr nicht mir rühren, als die Ansagen kommen das Felix gleich aufstehen und springen wird. Zum Glück ist alles gut gegangen und Felix ist heile gelandet.Für alle die, die nochmal den Sprung hochladen möchte, hab ich auf die schnelle den kompletten Sprung eingebunden. Viel Spaß mit dem Sprung. Felix hat wirklich Respekt verdient und  Red Bull verleiht wirklich Eier =)

Update: RedBull lässt alle Videos löschen, die dieses Event zeigen.  „Dein Video enthält möglicherweise Inhalte, an denen Red Bull die Eigentums- oder Lizenzrechte hat.“ Dabei war das nur der Absprung bei ServusTV, der abgefilmt und nicht monetarisiert wurde. Tut mir leid.. =(

Update 2: Anderes Video gefunden und eingebunden, damit ihr nicht ganz auf dem trockenen hockt!

Update 3: Bodycam online!

 

 

 

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.