Optimus 4X HD: Doch kein Jelly Bean? Optimus 4X HD: Doch kein Jelly Bean?
LG besitzt gerade bei Updates nicht geraden den besten Ruf, und auch bei dieser Meldung sieht LG auch nicht besonders gut aus. So wie... Optimus 4X HD: Doch kein Jelly Bean?

LG besitzt gerade bei Updates nicht geraden den besten Ruf, und auch bei dieser Meldung sieht LG auch nicht besonders gut aus. So wie es aussieht bekommt das LG Optimus 4X HD, welches ich vorkurzen ausgepackt habe, doch kein Android 4.1 Jelly Bean. Der Newsroom von LG hat sich heute gegen ein Jelly Bean ausgesprochen, bzw es schlichtweg nicht aufgelistet.

Zwar hat man nicht direkt von einer Absage gesprochen, dennoch erwähnte man das LG Optimus P880 in Newsroom nicht. Mir persönlich hat das Smartphone gut gefallen, hoffen wir mal das sie es nur vergessen haben. Wie sagt man so schön, irren ist menschlich. Von der Hardware her sollte das Optimus 4X HD ganz vorne mitspielen, fällt LG jetzt wieder auf den schlechten Ruf zurück? Klar, LG hat mehrere Flaggschiffe wie das LG Optimus LTE 2 im November und das LG Optimus G im Dezember in der Pipeline und möchte diese vermarkten, aber dennoch sollte man an die „älteren“ Smartphones denken. Klar, waren die Optimus True HD LTE und Optimus 4X HD eher Ladenhüter, aber keinesfalls schlecht. Ich will mal stark hoffen, das LG hier noch nachbessert.

Meinen ersten Eindruck vom LG Optimus 4X HD:

 

Quelle: androidauthority

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.