Oppo Find 5 im realen Leben gesichtet – Specs und Preise bekannt Oppo Find 5 im realen Leben gesichtet – Specs und Preise bekannt
Über den Hersteller Oppo hatte ichvor knapp einem Jahr zum ersten Mal gebloggt. Heute zählt er in China zu den wichtigsten Herstellern von Smartphones.... Oppo Find 5 im realen Leben gesichtet – Specs und Preise bekannt

Über den Hersteller Oppo hatte ichvor knapp einem Jahr zum ersten Mal gebloggt. Heute zählt er in China zu den wichtigsten Herstellern von Smartphones. Zwar bekommt man davon in Europa fast nichts mit, aber dennoch darf man die Chinesen ein bisschen beneiden. Heute sind fast alle technischen Details und Preise zum Oppo Find 5 gesichtet worden, die es in sich haben.

Vorgestern hat HTC mit dem ersten 5 Zoll-Full-HD Smartphones die Presse ganz schön beeindruckt, doch was Oppo so aus dem Hut zaubert beeindruckt ebenfalls. Auf der chinesischen Website mobile.163.com sind folgende Technischen Daten aufgetaucht:

  • Android 4.1.x Jelly Bean
  • Chipset Qualcomm APQ8064 Snapdragon S4 Pro
  • 1,5 GHz quad-core CPU
  • 5-Zoll Full HD 1080×1920 IPS display
  • 12 Megapixel CMOS Kamera
  • 2GB RAM,
  • 16 oder 32GB interner Speicher
  • 6,9 mm dünn
  • 2500mAh Batterie
  • NFC, Bluetooth, Wi-Fi, GPS, LTE oder 3G

Ob das für umgerechnet 478 Euro (526$ für 32Gb und 478$ für 16Gb) schwere Oppo Find 5 jemals den Weg nach Deutschland bzw Europa finden wird ist noch unklar, aber dennoch springen immer mehr Hersteller auf den 5 Zoll Zug auf, den ich persönlich nicht so gut finde. Den schon mein One X ist mir beim Autofahren (niemals während der Fahrt :-) ) doch etwas zu groß, um mal schnell einen Track weiter zuschalten. Wie steht ihr zu 5 Zoll?

HTC ONE X Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) LCD-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) dunkelgrau

Price: EUR 389,90

3.3 von 5 Sternen (373 customer reviews)

5 used & new available from EUR 59,91

Quelle: Android4Fans, Giga

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.