Nokia macht sich über die langweiligen Farben der iPhones lustig (Video) Nokia macht sich über die langweiligen Farben der iPhones lustig (Video)
Nicht nur Samsung und Motorola nehmen Apple aufs Korn, sondern seit neusten auch Nokia. In dem aktuellen Werbespot geht man gezielt auf Farben ein,... Nokia macht sich über die langweiligen Farben der iPhones lustig (Video)

Nicht nur Samsung und Motorola nehmen Apple aufs Korn, sondern seit neusten auch Nokia. In dem aktuellen Werbespot geht man gezielt auf Farben ein, die es bei Apple-Geräten bislang nicht gibt. In einem klasse Comic-Stil werden Apple-Jünger gezeigt die an der Kasse stehen und ein „einfarbiges“ Leben leben…

 

„Grau in grau war gestern — wer Farbe bekennt, hat mehr vom Leben! Hebt euch von der tristen Masse der Obstjunkies ab und entdeckt die Smartphones der Extraklasse. Das Nokia Lumia 920 und das Nokia Lumia 820 sind in je vier tollen Farben erhältlich und können alles, was das Herz begehrt — mehr als manches hochgelobte Smartphone!“  – Nokia

So beschreibt Nokia den Clip und ich muss sagen sie haben recht. Bislang werden überwiegend weiße oder schwarze Geräte verkauft, dan könnte sich mit der kommenden Lumia Serie ändern. Den die Lumia 920 und 820 kommen in 4 wirklich tollen aber knallbunten Farben daher. Da ich vorkurzem das Lumia 920 mal in der Hand hatte, kann ich euch sagen, das Gelb und Rot ist wirklich schick, wobei ich mein schlichtes weißes One X auch sehr gern habe. Auch von der verbauten Hardware her, können es die Lumia 920 lockerleicht an der Spitze mihalten.

Lebt ihr lieber in der tristen Masse oder wollt ihr knallbunte Smartphone wie zb. Lumia 920?

Nokia Lumia 900 Smartphone (10,92 cm (4.3 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Windows Phone Mango OS) weiß

Price: EUR 79,95

3.1 von 5 Sternen (151 customer reviews)

6 used & new available from EUR 57,57

Quelle: weblogit

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.