Nexus7: Android 4.1.2 bringt Landscape-Modus Nexus7: Android 4.1.2 bringt Landscape-Modus
Google hat vor wenigen Minuten begonnen, sein kleines Sorgenkind mit einem Update stillzustellen, dabei bekommt es auch die neuste Androidversion verpasst. Wie man es... Nexus7: Android 4.1.2 bringt Landscape-Modus

Google hat vor wenigen Minuten begonnen, sein kleines Sorgenkind mit einem Update stillzustellen, dabei bekommt es auch die neuste Androidversion verpasst. Wie man es von Google kennt – OTA. DAs 31,3 MB kleine Update trägt die Buildnummer JZ054K und soll die üblichen stabilitäts- und Performance-Verbesserungen sowie ein paar Bug-Behebungen mitsich bringen.

Eine große Neuerung soll der neue Landscape-Modus sein. Somit kann man das Nexus 7 auch mal auf die Seite drehen und kann dabei sein Kopf gerade lassen :-). Leider sind hierzulande die Geräte noch nicht versorgt, weswegen ich noch kein direktes Feedback geben kann. Auch die Galaxy Nexus und Galaxy Nexus S werden sehr bald in den Genuss der neuen Version kommen.

Hat jemand von euch schon das Update bekommen und kann sich dazu äußern?

Quelle: AOSP androidpolice

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.