Nexus 7 mit 32GB im ersten Unboxing-Video gesichtet Nexus 7 mit 32GB im ersten Unboxing-Video gesichtet
Wie gestern schon mal gezeigt, verkauft Stables (USA) schon die neuen Nexus 7 mit 32GB zum Preis von 249 Euro. Es war also nur... Nexus 7 mit 32GB im ersten Unboxing-Video gesichtet

Wie gestern schon mal gezeigt, verkauft Stables (USA) schon die neuen Nexus 7 mit 32GB zum Preis von 249 Euro. Es war also nur noch eine Frage der Zeit bis ein findiger Nutzer sich eine Kamera schnappt und das Unboxing-Video dreht.

Offiziell wurde das Nexus 7 mit 32 Gigabyte zwar noch nicht vorgestellt, doch wir rechnen schon ganz fest damit, das es am 29. Oktober der Öffentlichtkeit vorgestellt wird. Dort sollte dann auch die 8 Gigabyte Variante verschwinden, da die 16er den Platz von der 8er einnehmen soll. Im Video selbst geht der Nutzer kurz auf die Android Version und den intenen Speicher ein. Nichts wirklich prickelndes aber immerhin, es zeigt sich vor der Kamera.

 

Quelle: androidcentral

 

den USA wird das Nexus 7 mit 32GB bereits vereinzelt in einigen Staples Filialen verkauft. Für 249 Dollar bekommt damit dann deutlich mehr Speicher und kann somit auch mehr Inhalte wie Musik, Fotos oder Videos abspeichern. Von den 32GB bleiben dann noch 27.32GB zur freien Verfügung. Mit der offiziellen Einführung des Nexus 7 und 32GB rechnen wir erst zum 29. Oktober, wenn Google sein Android Event abhält. Dann wird wahrscheinlich die 8GB-Version eingemottet und es gibt nur noch die 16GB-Version für 199 Dollar und 32GB-Version für 249 Dollar. Wer aktuell also mit einem Kauf liebäugelt, sollte in jedem Fall abwarten.Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich ein Käufer bei YouTube in einem Video präsentiert. Dort wird das Nexus 7 mit 32GB ausgepackt, kurz nach der Android Version geschaut und der interne Speicher gezeigt. Nicht wirklich spektakulär aber immerhin, die 32GB-Version kommt. Hoffentlich auch ziemlich schnell nach Deutschland.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.