Nexus 10: Vic Gundotra postet gleich 10 Kamerabilder (Benchmark hinzugefügt) Nexus 10: Vic Gundotra postet gleich 10 Kamerabilder (Benchmark hinzugefügt)
Das Samsung GT-P8110 Nexus 10 gilt bisher als so gut wie sicher. Wenn schon ein hohes Tier namens Vic Gundotra (Senior Vice President Engineering... Nexus 10: Vic Gundotra postet gleich 10 Kamerabilder (Benchmark hinzugefügt)

Das Samsung GT-P8110 Nexus 10 gilt bisher als so gut wie sicher. Wenn schon ein hohes Tier namens Vic Gundotra (Senior Vice President Engineering von Google) Kamerabilder veröffentlicht, muss ja was dran sein. Gestern der Quick Start Guide und heute, gleich 10 Kamerabilder. Kommt morgen ein Schnappschuss vom Tablet ansich :-)?

Wenn man sich bei Google Plus Bilder ansieht, kann man auf der rechten Seite EXIF Bildinformationen anzeigen lassen. Dort steht als Kamera das Nexus 10 eingetragen, zwar kann man diese Bilder auch nachträglich am PC bearbeiten. Das sehe ich als sehr wahrscheinlich den ich kann mir nicht vorstellen, das die verbaute Kamera den HDR-artigen Effekt so schön hinbekommt und restliche EXIF-Informationen einfach weglässt. Zwar soll die eingebaute Kamera 5MP haben, dennoch wurde sehr wahrscheinlich die Bilder auf 2048 x 1536 Pixeln (entspricht 3,1MP) reduziert, um sie auf Google Plus besser aussehen zu lassen. Alle weiteren Bilder finden sich im Google Plus Profil von Vic Gundotra. – Wenn ihr schon dabei seit, kreist mich doch mit ein :-)

Nebenbei soll noch erwähnt werden, das es bereits einen Benchmark zum neuen Google Nexus 10 gibt. Hier spricht man von dem Codenamen „Google Mantaray Manta“, einer Auflösung von 2560 x 1504 Pixel, wobei hier 96 Pixel auf die untere Leiste entfallen, und einem Exynos 5 Dual Core mit 1.7GHz und Mali T604 GPU. Auch ich bin schon sehr gespannt, was Google am kommendne Montag Abend aus dem Hut zieht.

Quelle: androidnext

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.