Neuer Mac Mini: Spezifikationen jetzt schon bekannt Neuer Mac Mini: Spezifikationen jetzt schon bekannt
Schon gehts los, noch nicht mal den Liveblog angefangen, schon gibts die ersten Spezifikationen zum Mac Mini. 9to5mac soll diese Daten schon seit den... Neuer Mac Mini: Spezifikationen jetzt schon bekannt

Schon gehts los, noch nicht mal den Liveblog angefangen, schon gibts die ersten Spezifikationen zum Mac Mini. 9to5mac soll diese Daten schon seit den Mittagstunden besitzen, doch erst jetzt drangen sie durchs Netz durch. Die neue Mac Mini Variante ist eine aktualisierte Variante der kleinsten Desktop Macs. Diese 3 Versionen sollen in Zukunft die Regale füllen:

  • 2,5 GHz Dual-Core, 4GB RAM, 500 GB Festplatte
  • 2,3 GHz Quad-Core, 4GB RAM, 1TB Festplatte
  • Server: 2,3 GHz Quad-Core, 4GB RAM, 2TB Festplatte

Die Basisverion mit dem Dual-Core-Prozessor sollten für die meisten Nutzer genügen. Für Power-User empfiehlt Apple die Quad-Core Variante die regelmäßig den kleinen Mac Mini als Arbeitsmaschine oder Entertainmentrechner benutzen.  Mehr sollte im Laufe des Abends bekannt gegeben werden.

Quelle: 9to5mac

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.