Neue native Facebook-App für Android ist fast fertig Neue native Facebook-App für Android ist fast fertig
Derzeit könnte ich kotzen wenn ich die Android-App von Facebook auf meinem One X starten muss, klar man macht viel damit, hält sich auf... Neue native Facebook-App für Android ist fast fertig

Derzeit könnte ich kotzen wenn ich die Android-App von Facebook auf meinem One X starten muss, klar man macht viel damit, hält sich auf dem laufenden was die Freunde und Blogger so treiben, doch wieso um himmelswillen geht das so langsam und Push-Benachrichtigungen kommen erst viel später an? Facebook arbeitet zumindest intern an einer Lösung, das hat Engadget aus internen Kreisen erfahren.

Schon in der Vergangenheit hat Mark Zuckerberg ein ziemlich interessantes Interview auf der TechCrunch Disrupt gegeben, wo er ziemlich abwertend über die HTML5 Android App spricht. Sie verbrauche nicht nur viel Datenmengen, sondern ist auch noch langsam. Für Android steht also ein baldiges Update in den Startlöchern, welche dann auch im PlayStore ziemlich schnell erhältlich sein wird. Vielleicht kommt dann auch eine an Tablets angepasste App.

Quelle: Engadget

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.