Motorola RAZR i und RAZR HD: Nun auch im Bootloader-Unlock-Programm Motorola RAZR i und RAZR HD: Nun auch im Bootloader-Unlock-Programm
Motorola hat nun per Mitteilung rausgegeben, das die beiden neuen Smartphones Motorola RAZR HD und Motorola RAZR i mit Intel inside Bootloader Unlock-Programm aufgenommen... Motorola RAZR i und RAZR HD: Nun auch im Bootloader-Unlock-Programm

Motorola hat nun per Mitteilung rausgegeben, das die beiden neuen Smartphones Motorola RAZR HD und Motorola RAZR i mit Intel inside Bootloader Unlock-Programm aufgenommen worden sind. Das Razr HD kann in Europa, Australien und Südamerika und das Razr i sogar weltweit entsperrt werden um eine Custom Rom aufzuspielen.

Klar sollten euch dabei der Garantieverzicht sein. Den Motorola behält sich das Recht vor, Garantieansprüche abzulehnen, wenn zb das Smartphone gebrickt (unbrauchbar geflasht) wurde, oder durch die Custom Rom Fehler entstanden sind. Sie lehnen auch teilweise generelle Fehler ab, wenn der Bootloader entsperrt wurde. Sie werden euch die entstandenen Kosten in Rechnung stellen, wenn es trotzdem reparieren wollt.

You have only yourself to blame. Once you get the unlock code, your device is no longer covered by the Motorola warranty; in other words, please don’t blame us if things go wrong, even if they appear unrelated to unlocking the bootloader. //  Motorola

Ich persönlich freu mich schon auf das Razr i, das Ende nächste bzw Anfang übernachste Woche bei mir eintrifft. Bestellwillige könne es sich derzeit für 399 Euro bei Amazon vormerken.

Quelle: mobiflip

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.