Motorola RAZR Homescreen und Circle Widget auf alle Geräte portieren (Root) Motorola RAZR Homescreen und Circle Widget auf alle Geräte portieren (Root)
Das neue Motorola Razr und brandneue Motorola Razr i haben ein schönes CircleWidget, das nun auch auf anderen Geräten nutzbar ist. Nicht nur verpasste... Motorola RAZR Homescreen und Circle Widget auf alle Geräte portieren (Root)

Das neue Motorola Razr und brandneue Motorola Razr i haben ein schönes CircleWidget, das nun auch auf anderen Geräten nutzbar ist. Nicht nur verpasste SMS, Anrufe, oder Voicemails, sondern auch eine Analoge bzw Digitale Uhrzeit wird angezeigt. Das ganze wird um einen schönen Wecker und Wetter abgerundet.

Auch meinem HTC One X (gerootet) musste ich zuerst den Motorola Razr Launcher/Homescreen installieren, damit ich in den Genuss der Oberfläche und den Widgets kam. Besonders der ganz linke Screen gefällt mir. Unten sind ein paar Screenshots von mir eingebunden. Laut einem XDA-Thread müssen alle drei APKs gedownloadet und installiert sein. Damit ihr es einfach habt, habe ich alle drei kurzerhand hochgeladen:

APK Downloads

Homescreen.apk (Launcher) CircleWidget3D.apk Weather.apk

 

Viel Spaß mit den Downloads. Seid ihr mit dem Launcher zufrieden?

Quelle: mobiflip

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google Plus, Facebook, Twitter , Feed,und jetzt ganz neu auch über Google Currants) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.