Microsoft Surface: Ab 479 Euro gehts los Microsoft Surface: Ab 479 Euro gehts los
Sachmal geht das heute schnell, eben noch was geklärt und schon rumpelts im Reader zum Thema Surface die Preise. Nachdem die US-Preise geleakt worden... Microsoft Surface: Ab 479 Euro gehts los

Sachmal geht das heute schnell, eben noch was geklärt und schon rumpelts im Reader zum Thema Surface die Preise. Nachdem die US-Preise geleakt worden sind, stehen nun auch die deutschen Preise fest. Ab 479 Euro soll das kleinste Tablet mit Windows 8 (32 GB-Variante) und ohne Black Touch Cover ab dem 26. Oktober ausgeliefert werden.

Es handelt sich um RT Geräte, welche von einem NVIDIA Tegra-Chipsatz befeuert werden und somit auch kein vollwertiges Windows 8 Erlebnis bieten können. Laut dem Onlineshop von Microsoft wird also für das kleine 32 GB ohne Touch Cover 479 Euro, für das 32 GB mit Touch Cover 579 Euro und für das 64 Gigabyte mit Touch Cover satte 679 Euro fällig. Zwar hat die Vorbestellungsphase noch nicht begonnen, aber dennoch heizt sich die Atmosphäre darüber ganz schön auf. Wie die großen Tablets mit dem „realen“ Windows 8 aufschlagen ist noch nicht bekannt.

  • 32 GB ohne Touch Cover: 479 Euro
  • 32 GB mit Touch Cover: 579 Euro
  • 64 GB mit Touch Cover: 679 Euro
  • Surface Touch Cover (Einzeln): 119,99 Euro
  • Type Cover (Einzeln): 129,99 Euro

 

Was haltet ihr von den Teilen? Werdet ihr euch eines zulegen?

Quelle: mobilegeeks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.