Live-Stream: Felix Baumgartner springt von der Stratosphäre (37km Höhe) direkt auf die Erde – Start: 19.15 Uhr Live-Stream: Felix Baumgartner springt von der Stratosphäre (37km Höhe) direkt auf die Erde – Start: 19.15 Uhr
UPDATE: Der Livestream des Start am heutigen 14.10.2012 um 16:45 Uhr findet ihr hier. Hierfür ist extra ein neuer Blogbeitrag eingerichtet KLICK Wenn etwas... Live-Stream: Felix Baumgartner springt von der Stratosphäre (37km Höhe) direkt auf die Erde – Start: 19.15 Uhr

UPDATE: Der Livestream des Start am heutigen 14.10.2012 um 16:45 Uhr findet ihr hier. Hierfür ist extra ein neuer Blogbeitrag eingerichtet KLICK

Wenn etwas am heutigen Tage interessant ist, das ist es der österreichische Extremsportler Felix Baumgartner. Er will aus der Stratosphäre in circa 37.000 Metern Höhe auf die Erde jumpen und dabei gleich mehrer Rekorde brechen. Wenn er es schafft, hat er nicht nur den höchste Fallschirmsprung, den je ein Mensch gemeistert hat, nicht nur die höchste Ballonfahrt, sondern auch als erster Mensch die Schallmauer durchbrechen.

Gleich mehere Kamera hat Felix bei sich, die das ganze spektakel aufnehmen on-the-go aufnehmen werden. Am heutigen Mittag sagte er in einem Interview: “Ich hatte Platzangst und Panikattacken in dem Anzug. Er engt mich ein, nimmt mir die Bewegungsfreiheit.” Ich glaube Red Bull verleiht nicht nur Flügel, sondern auch eine ganze Portion Eier :-) Unten findet ihr den Live-Stream der ab ca 19:30 nicht nur das blaue vom Himmel anzeigt.

 

 

Wer gerne unterwegs ist, und auch mal anderen zeigen will, was man auf seinem Trip gesehen hat, dem empfehle ich die GoPro.

GoPro Kamera HD  Hero Naked

Price: EUR 181,99

3.3 von 5 Sternen (19 customer reviews)

1 used & new available from EUR 181,99

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.