LG Optimus G im ersten Unboxing gesichtet LG Optimus G im ersten Unboxing gesichtet
Huch, die ganze Zeit sehen wir nur Produktvideos und durch einen Blick in meinen Reader sehe ich ein Video indem das neue und unveröffentliche... LG Optimus G im ersten Unboxing gesichtet

Huch, die ganze Zeit sehen wir nur Produktvideos und durch einen Blick in meinen Reader sehe ich ein Video indem das neue und unveröffentliche LG Optimus G ausgepackt wird. Ein hübscher Anblick, den ich gerne mit euch teilen möchte. Vor knapp einem Monat wurde es vorgestellt und nun scheint es langsam aber sicher anzurollen. Bei AT&T soll es Anfang im Verkauf stehen, die europäischen Länder habe ich gerade nicht auf dem Schirm, werde ich aber nachreichen.

 

Power genug, das waren meine ersten Worte als LG die technischen Daten zum Gerät und den neuen Snapdragon S4 Pro das ersten Mal las. Ich will euch nicht zuviel verraten und gebe euch nochmal die nackten Daten und das obige Video.

  • 1.5GHz Qualcomm Snapdragon S4 Pro Quad-Core mit
  • Android 4.0 Ice Cream Sandwich
  • LTE, , Bluetooth 4.0
  • 13MP oder 8MP Kamera auf der Rückseite / 1.3MP Frontkamera
  • 4.7 Zoll WXGA True HD IPS+ Display mit 1280 x 768 Pixel
  • 32GB interner Speicher
  • 2GB RAM Arbeitsspeicher
  • 2,100mAh Akku welcher für 15 Stunden Gesprächszeit und 335 Stunden Standby sorgen soll
  • Gewicht: 145g
  • Maße: 31.9 x 68.9 x 8.45mm

Was sagt ihr zum neuen LG Optimus G?

SanDisk Mobile Ultra microSDXC 64GB Class 6 Speicherkarte

Price: EUR 40,78

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 40,78

Quelle: pocketnow

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.