LG Nexus 4: Quick Start Guide auf LG-Webseite gelistet (Download) LG Nexus 4: Quick Start Guide auf LG-Webseite gelistet (Download)
Auf der australischen Webseite von LG ist der Quick Start Guide des LG Nexus 4 (LG E960) aufgetaucht. Somit dürfte klar sein, in welche... LG Nexus 4: Quick Start Guide auf LG-Webseite gelistet (Download)

Auf der australischen Webseite von LG ist der Quick Start Guide des LG Nexus 4 (LG E960) aufgetaucht. Somit dürfte klar sein, in welche Richtung das ganze geht, den wenn schon ein Hersteller der Name und das Produkt bestätigt, kann es wohl nur so werden.

Das gefundene Dokument spricht von 8 bzw 16 GB internen Speicher, kein Wechselakku, kein microSD-Kartenslot und einer drahtlosen Ladeschale. Wirklich was neues geht aber aus diesen Dokument nicht hervor. Am kommenden Montag soll Google neben dem Nexus-Smartphone, noch ein 10 Zoll Tablet mit einer sehr hohen Auflösung vorstellen. Wer sich das die PDF mal genauer ansehen möchte, findet sie hier.

Quelle: Caschy , Engadget

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.