LG Nexus 4: erstes Review ist bereits online LG Nexus 4: erstes Review ist bereits online
Drüben bei onliner ist bereits ein Test aufgetaucht, der ein bislang unbekanntes Smartphone zeigt. MIttlerweile kann man davon ausgehen, das es sich hierbei um... LG Nexus 4: erstes Review ist bereits online

Drüben bei onliner ist bereits ein Test aufgetaucht, der ein bislang unbekanntes Smartphone zeigt. MIttlerweile kann man davon ausgehen, das es sich hierbei um das neuen LG Nexus 4 handelt. Ganz viele Bilder liefern ein klares Bild vom kommenden Nexus.

Die Vorderseite sieht den bekannten Nexus-Smartphones schon sehr ähnlich, doch die Benachrichtigungs-LED scheint wohl nach mittig unten gerutscht zu sein. Diesmal ist ein nicht-konkav geformtes Display zum Einsatz, ganz anders wie bei dem Vorgänger. Der Displayhersteller Corning lies verlauten, das die aktuelle Serie Gorilla Glas 2 nicht konkav geformt werden kann, deswegen kann man davon ausgehen das hier ein Corning Gorilla Glas 2 zum Einsatz kommt, daraus schließe nicht nur ich sondern auch brodelde Gerüchte. Auch die rückseitig verbaute Kamera schießt ganz ordentliche Fotos wie ihr oben entnehmen könnt. Wer des russisch mächtig ist, kann direkt bei onliner vorbeischauen, wo sich viele weitere Bilder verstecken..

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Quelle: smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.