iPhone 5: Lasergravur bringt personalisierte Bilder auf die Rückseite iPhone 5: Lasergravur bringt personalisierte Bilder auf die Rückseite
Nach den ganzen negativen Meldung rund um das neue iPhones zwecks Scuffgate, gibts auch mal was positives zuberichten. Aluminium hat nicht nur die Eigenschaft... iPhone 5: Lasergravur bringt personalisierte Bilder auf die Rückseite

Nach den ganzen negativen Meldung rund um das neue iPhones zwecks Scuffgate, gibts auch mal was positives zuberichten. Aluminium hat nicht nur die Eigenschaft das es Kratzer annimmt, sondern auch das man es mit Laser bearbeiten kann. Was würde passieren, wenn es ein paar Techniker gibt, die mit einer Lasermaschine umgehen können und das iPhone 5 gravieren? Genau! Richtig schöne Bilder auf der Rückseite des iPhones.

 

Leider gibt es noch keine Informationen zu welchen Preise diese Gravuren angeboten werden, wenn es einen Techniker in Deutschland geben würde, darf er sich gerne umgehend bei mir melden :-). Wer also sich keine Hülle für das iPhone 5 anschaffen will, sticht hiermit garantiert aus der Masse herraus.

2+2 x mumbi Displayschutzfolie für iPhone SE 5S 5 5C Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)

Price: EUR 4,99

3.7 von 5 Sternen (1430 customer reviews)

2 used & new available from EUR 4,99

Quelle: gizmodo

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.