iPad mini-Event: Ab 19 Uhr startet der Livestream (Apple TV, iOS, Webseite) iPad mini-Event: Ab 19 Uhr startet der Livestream (Apple TV, iOS, Webseite)
In knapp 2 Stunden ist es soweit. Apple lädt wiedermal nach Kalifornien ein um ein Event abzuhalten. Netterweise denkt Apple an seine Jünger Nutzer... iPad mini-Event: Ab 19 Uhr startet der Livestream (Apple TV, iOS, Webseite)

In knapp 2 Stunden ist es soweit. Apple lädt wiedermal nach Kalifornien ein um ein Event abzuhalten. Netterweise denkt Apple an seine Jünger Nutzer und streamt live auf den Apple TV. Mittlerweile wurde auch bekannt, das Apple auch den Livestream auf Apples Webseite übertragen wird. Für die Übertragung gelten folgende Mindestvoraussetzungen: Mac OS X 10.6 mit Safari 4, Apple TV 2G oder 3G mit iOS 5.0.2 und iOS 4.2 mit Safari.Sollte auch auf normalen Windowsrechner laufen :-)

Wer lieber alles in Textform lesen möchte, kann doch gerne auf unseren Live-Blog hier auf v-i-t-t-i.de vorbei schauen. Ab 19 Uhr (deutsche Zeit) soll der Stream anlaufen und ab 18,30 Uhr werde ich für euch an der Tastatur hängen, um euch auf dem laufenden zuhalten. Sofern es technisch möglich ist, werde ich den Stream „kopieren“ und hier einbinden.

Lassen wir uns überraschen, was Apple heute zeigen wird. Im Gespräch sind ein neues iPad mini, iMac, Mac mini und neues iPad 3.

 

Apple Event auf Apple´s Webseite ansehen[/button]

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.