iPad mini: Am 17. Oktober soll es vorgestellt werden iPad mini: Am 17. Oktober soll es vorgestellt werden
Momentan häufen sich die Gerüchte zu einem kleinen iPad mini. Ein firmennahe Investor gibt dem amerikanische Wirtschaftsmagazin „Fortune“ gegenüber an, das Apple bereits eine... iPad mini: Am 17. Oktober soll es vorgestellt werden

Momentan häufen sich die Gerüchte zu einem kleinen iPad mini. Ein firmennahe Investor gibt dem amerikanische Wirtschaftsmagazin „Fortunegegenüber an, das Apple bereits eine Presseveranstaltung plane, die den Namen „iPad mini“ oder „iPad air“ tragen soll. Der Apple-Investor möchte nicht genannt werden, um nicht mit Apple im Konflikt zukommen.

Wenn an diesen Gerüchten doch was dran ist, könnte uns ein vermutlich 7,85 Zoll großes iPad mini oder auch iPad Air erwarten. Steve Jobs hat sich seiner Zeit immer gegen den 7-Zöller entschieden. Am Erfolgsbeispiel Nexus 7 sieht man ganz deutlich, das genau auf diesen Formfaktor schon sehr viele Leute gewartet haben. Apple wird sich an diesem Gerät orientieren und soll bereits an der Vorstellung des „iPad mini“ am 17. Oktober 2012 arbeiten. Das wäre für Apple ein perfekter Zeitpunkt, um noch im Weihnachtsgeschäft gut abzusahnen. In wiefern sich die gezeigten Mockups bestätigen, werden wir in knapp 2 Wochen sehen.

Quelle: winfuture , gsmarena

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.