iMac 2012 angeblich im Inventarsystem von Apple gesichtet (Gerücht) iMac 2012 angeblich im Inventarsystem von Apple gesichtet (Gerücht)
Langsam häufen sich die Gerüchte zu den kommenden Apple Produkten. Erst vor ein paar Tagen ging ein Bild durch die Blogs, welches angeblich die... iMac 2012 angeblich im Inventarsystem von Apple gesichtet (Gerücht)

Langsam häufen sich die Gerüchte zu den kommenden Apple Produkten. Erst vor ein paar Tagen ging ein Bild durch die Blogs, welches angeblich die verschiedene iPad Minis mit Preisen listen soll. Nun scheint es ein weiteres Leck bei Apple zu geben. Ein Screenshot zeigt gleich vier neue iMac 2012 Modelle, die bislang noch nicht bekannt waren.

Gleich 4 neue iMacs 2012 im Inventarsystem von Apple aufgetaucht (Gerücht)

Ein Screenshot zeigt angeblich die verschiedenen iPad Mini Modelle

Neben den 24 neuen iPad Modellen (unteres Bild) soll Apple an einem 13 Zoll MacBook Pro mit Retina Display arbeiten. Zu dem soll der Mac Mini ein Facelift bzw Update erhalten. Die Kollegen von 9to5mac spekulieren nun, das es sich um ein 21 Zoll und zum anderen um 27 Zoll drehen soll. Laut 9to5mac sollen die neuen iMacs gleich einen Tag nach der Apple Keynote (23. Oktober) in den Handel kommen.

Apple iPad 3 16GB Wi-Fi - weiß

Price: EUR 599,00

3.5 von 5 Sternen (19 customer reviews)

7 used & new available from EUR 113,99

Quelle: 9to5mac

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.