Huawei MediaPad 10 FHD Tablet: Erstes Unboxing-Video online Huawei MediaPad 10 FHD Tablet: Erstes Unboxing-Video online
Mit dem Huawei MediaPad 10 FHD wollte Huawei ein Tablet auf den Markt bringen, das so einiges in den Schatten stellen sollte. Doch der... Huawei MediaPad 10 FHD Tablet: Erstes Unboxing-Video online

Mit dem Huawei MediaPad 10 FHD wollte Huawei ein Tablet auf den Markt bringen, das so einiges in den Schatten stellen sollte. Doch der Hersteller hatte hier und dort einige Problemchen an der Backe und auch für Deutschland wird sich der Start noch etwas verzögern. Die Kollegen von SlashGear haben das Tablet mal in die Hände bekommen und packen es vor der Kamera aus.

 

Obwohl es für Deutschland Ende September ankündigt wurde, müssen wir leider noch ein bisschen warten. Von der Hardware her gibt es derzeit kein besseres Gerät. Innen werkelt ein 10,1 Zoll Display mit 1920×1200 Pixel. Obwohl es nur 8,8mm „dick“ sein soll, entfesselt es eine gewaltige Power. In einem ersten Antutu-Benchmark zeigt es satte 11.000 Punkte an, was in etwa einem Samsung Galaxy S3 entspricht.

Schade ist allerdings das man auf so ein Gerät seit Februar warten muss.

Quelle:  Slashgear

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.