Huawei Ascend W1 zeigt sich vor der Kamera Huawei Ascend W1 zeigt sich vor der Kamera
Vor jedem Marktstart gibt es immer wieder Bilder und Fotos zu den Projekten, so auch beim neuen Huawei Ascend W1. Ende diesen Jahres bzw... Huawei Ascend W1 zeigt sich vor der Kamera

Vor jedem Marktstart gibt es immer wieder Bilder und Fotos zu den Projekten, so auch beim neuen Huawei Ascend W1. Ende diesen Jahres bzw im Dezember soll das Ascend W1 in den Handel kommen, doch nun sind erste Fotos aufgetaucht, die genauer auf die Form und das Design eingehen. Besonders die Farbe Cyan macht auf einen sehr smarten Eindruck, auch wenn sie mir persönlich derzeit eher Probleme bereitet.

Nebem dem Ascend W2 soll das Ascend W1 das zweite Smartphones des Herstellers mit Windows Phone 8 sein. Neben einem 4-Zoll-Display mit einer Auflösung von 800×480 Pixeln soll ein 1,2 Ghz schneller Dual-Core ARM-Prozessor mit hauseigenen Grafikchip ausgestattet sein. Gerüchten ranken sich um einen Qualcomm-Chip. Eine Bestätigung seitens Huawei, steht aber noch aus. Auf der Rückseite soll eine 5-Megapixel-Kamera mit LED-Blitz und ein 2000mAh Akku für einen langen Atemzug werkeln. Sina Weibo spricht auf WMPowerUser von mindestens 4 Farben: Schwarz, Weiß, Pink und Cyan. Für knapp 250 Euro soll das Ascend W1 noch vor Weihnachten in den Handel kommen. Lassen wir es mal drauf ankommen.

Quelle: WMPowerUser

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.