HTC One X (Tegra 3) erhält Android 4.1 – Rollout (bald) auch in Deutschland HTC One X (Tegra 3) erhält Android 4.1 – Rollout (bald) auch in Deutschland
Bisschen zu hoch gegriffen, aber es steuert direkt auf uns zu. HTC richtet in diesen Tage die Server um einen Schwung neuer Jelly Beans... HTC One X (Tegra 3) erhält Android 4.1 – Rollout (bald) auch in Deutschland

Bisschen zu hoch gegriffen, aber es steuert direkt auf uns zu. HTC richtet in diesen Tage die Server um einen Schwung neuer Jelly Beans über Deutschland abzuwerfen. Bereits in den letzen Tage waren schon verschiedene Regionen im Update-Fieber, nun dürfen auch wir uns freuen.

Wie lange es noch dauern wird, bis die derzeit noch aktuellste Android-Version inklusive Sense+ über die Luft auf die Geräte kommt ist derzeit noch nicht abzusehen, man kann aber sicher sagen das „freie“ Geräte als ersten in den Genuss kommen werden. Provider Geräte wie zb Vodafone oder o2 müssen hier noch ein bisschen warten. HTC hat auf deren Homepage den Update-Status für das HTC One X in Asien und Europa auf „rolling out now“ gesetzt. Auch per Twitter bestätigt HTC dies nochmal.

Wer aktuell mit einer Custom Rom oder einen offenen Bootloader rumrennt, sollte – wenn er das offizielle Update haben möchte – wieder zb per RUU zurücksetzten. Ach wenn wir grade schon beim Thema sind: Hat mit jemand ein RUU File für das HTC One X o2 1.29.207.11?  –  Google findet nämlich hierzu nichts

HTC ONE X Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) LCD-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) dunkelgrau

Price: EUR 389,90

3.3 von 5 Sternen (373 customer reviews)

5 used & new available from EUR 59,91

Quelle und Bildquelle: androidcentral

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.