HTC One X: Jelly Bean-Update wird in Asien ausrollt HTC One X: Jelly Bean-Update wird in Asien ausrollt
Das freut sich das Herz jedes Geek, wenn es Update gibt. Doch so schnell geht es hier in Deutschland dann doch nicht. Bisher dürfen... HTC One X: Jelly Bean-Update wird in Asien ausrollt

Das freut sich das Herz jedes Geek, wenn es Update gibt. Doch so schnell geht es hier in Deutschland dann doch nicht. Bisher dürfen sich nur die fleisigen Asiaten mit One X ´chen sich über Android 4.1 Jelly Bean freuen, welchen schon heute Nacht ausgerollt wird. Heute Nacht bzw Morgen soll das Update in Asien ausrollt werden, anderen Regionen sollen in nächster Zeit folgen.

Auf dem HTC-Presse-Event in Taiwan präsentiert General Manager von HTC Nordasien, Jack Tong, neben nem dem HTC One X+ und der Special Edition des HTC One S, auch das neue Update auf Jelly Bean. Wann allerdings Europa mit Augenmerk auf Deutschland ausgerollt wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Erfahrungsgemäß kann man bei HTC jedoch sagen, das es nur noch eine Frage weniger Wochen ist. Für die längere Wartezeit gibts dann nicht Android 4.1.1, sondern gleich die aktuellste Android-Version 4.1.2.

Wer solange nicht mehr warten will kann sich mal die Maximus ROM ansehen, welche auf der aktuelles Firmware des HTC One X+ basiert. o2-Kunden – wie ich – gehen bei dieser Custom Rom allerdings leer aus.

HTC ONE X Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) LCD-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) dunkelgrau

Price: EUR 389,90

3.3 von 5 Sternen (374 customer reviews)

6 used & new available from EUR 59,89

Quelle: Pocketdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.