HTC One X bekommt Android 4.1 und Sense 4+ durch HTC One maXimus V4.1 HTC One X bekommt Android 4.1 und Sense 4+ durch HTC One maXimus V4.1
Hohohoooo, ist den schon Weihnachten? Durch die Custom-ROM HTC One maXimus V4.1 kommt das HTC One X (HOX) in den Genuss von Android 4.1... HTC One X bekommt Android 4.1 und Sense 4+ durch HTC One maXimus V4.1

Hohohoooo, ist den schon Weihnachten? Durch die Custom-ROM HTC One maXimus V4.1 kommt das HTC One X (HOX) in den Genuss von Android 4.1 Jelly Bean und Sense 4+.

Ich muss euch darauf hinweisen, das ihr auf eigene Gefahr hin handelt und ich keine Garantie übernehme. Ach und schaut euch die Anleitung ganz genau durch, ich habe mir vor ein paar Wochen genau an dieser Rom das One X fast gebrickt, da ich von der Anleitung abgewichen hin.Soviel zum Disclaimer.

Durch die HTC One maXimus V4.1 (Custom ROM) bekommt ihr einen spürbaren Geschwindigkeitszuwachs und ein sehr stabiles System, da diese Rom auf dem bald erscheinenden HTC ONE X PLUS basiert. Prüft bitte erst über die diese XDA-Thread-APK ob eure CID – also euere Telefon ID – damit kompatibel ist. Alle Infos und den Download findet ihr im XDA-Thread. Viel Spaß mit.Es wäre ganz nice von euch, eure Erfahrung mit diese Rom in die Kommentare niederzuschreiben.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.