HTC One S SE in Weiß mit 64 GB auf offizieller HTC-Seite gesichtet HTC One S SE in Weiß mit 64 GB auf offizieller HTC-Seite gesichtet
Mit der One-Serie hat HTC so ziemlich den Markt aufgeräumt und gehört immer noch – zumindest in meinen Augen – zu den Herstellern die... HTC One S SE in Weiß mit 64 GB auf offizieller HTC-Seite gesichtet

Mit der One-Serie hat HTC so ziemlich den Markt aufgeräumt und gehört immer noch – zumindest in meinen Augen – zu den Herstellern die die hochwertigsten Smartphones bauen. Besonders das kleine One S ist ein kleiner Haudegen, der so manches Smartphone im Benchmarks alt aussiehen ließ. Nun ist auf der taiwanischen HTC Webseite eine neue Special-Edition des One S aufgetaucht.

HTC spendiert dem One S nicht nur eine neuen Farbe „Weiß“ sondern auch gleich 64 GB Speicher. Ansonsten haben sich die technischen Daten nicht verändert. Es bliebt beim 4,3 Zoll AMOLED-Diplay, 1,5GHz Snapdragon S4-Prozessor, 1650mAh Akku, eine 8 Megapixel Kamera, WLAN, Bluetooth, HSPA/UMTS und 1GB RAM Arbeitsspeicher. Außer bei der Software wäre ich mir aktuell nicht sicher, um HTC es gleich mit Jelly Bean ausstattet. Ansonsten würde ich es gerne in Deutschland – besonders zu Weihnachten – begrüßen. Bislang wurde es nur für Taiwan bestätigt.

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Quelle: htcsource

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.