HTC J Butterfly/HTC DLX im kurzem Video-Vergleich mit dem Samsung Galaxy S3 HTC J Butterfly/HTC DLX im kurzem Video-Vergleich mit dem Samsung Galaxy S3
„HTC J“ bzw „HTC DLX“ klingt schon nach ordentlich Power und einer guten Austattung, doch wie schlägt sich das neue 5 Zoll mit 1080p... HTC J Butterfly/HTC DLX im kurzem Video-Vergleich mit dem Samsung Galaxy S3

„HTC J“ bzw „HTC DLX“ klingt schon nach ordentlich Power und einer guten Austattung, doch wie schlägt sich das neue 5 Zoll mit 1080p Display aus dem Hause HTC gegen das aktuelle Korea-Flaggschiff Samsung Galaxy S3? Ein kurzer Videovergleich gibt Aufschluss wie der erste echte Kontakt mit den Gerät ist.

Etwas spannendes sieht man zwar im Video nicht, jedoch das es für eine Hand solangsam aber sicher zugroß wird. Mit dem HTC J Butterfly bzw HTC DLX bringt der Taiwaner das erste Smartphone mit FullHD und dem neuen Qualcomm Snapdragon “S4 Pro” APQ8064 Quad-Core Prozessor mit 1,5GHz pro Kern und der Adreno 320 GPU.

 

 

Update: Benchmark der beiden Riesen-Smartphones

 

Quelle: YouHTC  HTCInside

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.