HTC DLX: US-Version des HTC J Butterfly aufgetaucht HTC DLX: US-Version des HTC J Butterfly aufgetaucht
Letzte Woche staune die Technik-Welt nicht schlecht, als HTC das HTC J Butterfly mit 1080p Display raushaute. HTC hat zwar angekündigt, das diese Version... HTC DLX: US-Version des HTC J Butterfly aufgetaucht

Letzte Woche staune die Technik-Welt nicht schlecht, als HTC das HTC J Butterfly mit 1080p Display raushaute. HTC hat zwar angekündigt, das diese Version nur in Japan erhältlich ist, doch auch der US-Markt wird nicht leer ausgehen. Androidcentral soll die US-Version des HTC J Butterfly mit den wunderschönen Namen HTC DLX (wird Deluxe ausgeprochen) in freier Wildbahn fotografiert haben.

Ganz unbekannt ist diese Version jedoch nicht, schon vor einigen Wochen ist das HTC DLX aka Droid Incredible X (DIx) in den Gerüchten aufgetaucht. In den Staaten soll das DLX in wenigen Wochen beim amerikanischen Provider Verizon erscheinen. Auch die technischen Daten sollen weitgehend dem HTC J Butterfly entsprechen. Da hätten wir ein Quad Core-Snapdragon S4 Pro von Qualcomm werden 2 GB RAM, 16 GB interner Speicher, sowie das 5 Zoll Super LCD 3-Display mit 1080p Full HD-Auflösung. Die Rückseiten-Kamera soll nur 8 statt 12 MP bekommen, und auf der Vorderseite soll 2MP haben. Desweiteren soll der Akku von ehmals 2.500 mAh auf 2.020 mAh beschnitten werden. Von Design her voll und ganz dem hierzulande erhältlichen HTC One S entsprechen.

 

Mich würde es sehr freuen, bald ein Smartphone mit 1080p-Display in der Hand zuhalten, wobei ich die Vorzüge eines so großen Display noch nicht ganz klar erkenne. Bisher komm ich mit dem HTC One X mit Tegra 3 und 720p-Display noch voll und ganz über die Runden..

HTC ONE X Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) LCD-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) dunkelgrau

Price: EUR 389,90

(0 customer reviews)

5 used & new available from EUR 59,92


Quelle: androidnext, Android Central

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.