HTC 8X: Qualität der Frontkamera beeindruckt HTC 8X: Qualität der Frontkamera beeindruckt
Eines der wichtigsten Features der Smartphones ist die Kamera, es ist schön wenn man sowohl hinten als auch vorne eine hat. Vor allem die... HTC 8X: Qualität der Frontkamera beeindruckt

Eines der wichtigsten Features der Smartphones ist die Kamera, es ist schön wenn man sowohl hinten als auch vorne eine hat. Vor allem die Frontkamera bringt noch nicht die Leistung, wie wir sie von „hinten“ kennen. HTC hat im hauseigenen Blog ein Bild gepostet, welches vom Windows Phone 8X by HTC (HTC 8X) stammt. Die Qualität beeindruckt.

Die Frontkamera des neuen HTC 8X oder wie es genau heisst Windows Phone 8X by HTC sieht doch ganz ordentlich aus. Im Inneren werkelt eine 2,1-Megapixel-Frontkamera mit f/2.0-Blende und 88°-Aufnahmewinkel. Die f/2.0-Blende sowohl vorne als auch hinten, sorgt für noch bessere und hellere Bilder vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen.  Klar, man will mit der Frontkamera keine Poster ausdrucken, aber für Schnappschüsse reicht sie alle mal. Klickt am besten auf das Bild, damit ihr die volle Größe zusehen bekommt.

 

Findet ihr eine gute Frontkamera notwendig? Was sagt ihr zur Qualität der Frontkamera?

Quelle: htcinside, HTC Blog

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.