HTC 8X kommt mit 4G-Support – aber auch mit LTE? HTC 8X kommt mit 4G-Support – aber auch mit LTE?
Es ist zwar noch nichts offiziellen, doch in einem offiziellen Video findet wir ganz kurz ganz den Schriftzug „4G“, was hat es damit auf... HTC 8X kommt mit 4G-Support – aber auch mit LTE?

Es ist zwar noch nichts offiziellen, doch in einem offiziellen Video findet wir ganz kurz ganz den Schriftzug „4G“, was hat es damit auf sich? Bisher hat sich HTC noch nicht zu LTE bzw zu 4G geäußert.

 

Bisher hat sich HTC zum Thema LTE bedeckt gehalten, doch schon im offiziellen Video ist das 4G LTE-Logo von Verizon zu sehen. Sollte das oben eingebundene Video als Bestätigung herhalten oder wie darf man das verstehen? Ich könnte mir aber schon gut vorstellen, das sich HTC über dieses „Fundstück“ noch offiziell äußern wird. Man kann aber schon stark davon ausgehen, das HTC in dem Windows Flaggschiff HTC 8X bzw Windows Phone 8X by HTC eine Antenne verbaut, die LTE bzw 4G-fähig ist. Kleine Anmerkung noch: In Amerika werde alle Smartphone mit mindestens 7,2MBits als 4G-fähig bezeichnet. Ob es also auch in Deutschland mit LTE (bis zu 100Mbit) ausgeliefert wird, werden wir noch sehen.

Quelle: mobilegeeks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.