HTC 8X Hands-On-Video geht auf Windows Phone 8 Neuerungen ein HTC 8X Hands-On-Video geht auf Windows Phone 8 Neuerungen ein
Während bei der Windows Phone 8 & Lumia 920 Vorstellungen stets alle Geräte komplett gesichert waren, gibts bei der “GITEX Computer Shopper Show” in... HTC 8X Hands-On-Video geht auf Windows Phone 8 Neuerungen ein

Während bei der Windows Phone 8 & Lumia 920 Vorstellungen stets alle Geräte komplett gesichert waren, gibts bei der “GITEX Computer Shopper Show” in Dubai so einiges zu entdecken. Ein knapp 5 Minuten langes Video geht auf ein paar Neuerungen bei Windows Phone 8 ein.
Desweiten sind noch ein paar Details ans Tageslicht gekommen, die noch nicht bekannt waren:

  • Apps für den Sperrbildschirm-Hintergrund: Neben Bing und Photo wird es auch von HTC automatisch wechselnde Hintergründe geben
  • Herunterladbare Sprachen für die Softwaretastatur, inklusive Arabisch
  • Karten können für den Offlinegebrauch heruntergeladen werden. Für dieses Material kann nach Updates gesucht werden
  • Family Room wird im Kontakte-Hub gezeigt
  • Office 13 – erster Blick in den neuen Office Hub

Im Video ging es nicht wirklich um das HTC 8X sondern eher um das Windows Phone 8 System. Zwar ist das meiste schon aus den Emulatoren bekannt, doch auf einem echten Gerät macht es viel mehr Spaß. Kurioserweise ist im Video kurz die Buildnummer 9841 als installierte Version installiert. Der aktuelle Emulator des Beta-SDKs enthält die Version 9900. Man kann also davon ausgehen, das die aktuelle Version in den Emulatoren nicht in den Handel kommen wird, sondern auf eine stabilere frühere Version in den Handel kommen wird.

 

Quelle: wpcentral, wp7app

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.