HTC 8X ab Ende Oktober bei o2 HTC 8X ab Ende Oktober bei o2
Demnächst gibtes es beim spanischen Anbieter Telefonica auch in Deutschland was zu entdecken. Über Twitter gab o2 heute bekannt, das es in Deutschland das... HTC 8X ab Ende Oktober bei o2

Demnächst gibtes es beim spanischen Anbieter Telefonica auch in Deutschland was zu entdecken. Über Twitter gab o2 heute bekannt, das es in Deutschland das HTC 8X, auch bekannt unter Windows Phone 8X by HTC, zu kaufen gibt.

Schade ist allerdings das o2 hier keinen Preis und keinen genauen Systemstart angibt. Man könnte sich aber gut einen Preis um die 600 Euro vorstellen, welcher dann auch über MyHandy zuhaben sein wird.Ich werde mit das Gerät auf alle Fälle mal ansehen und vielleicht auch für euch in ein Review packen.

Quelle: Twitter

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.